Über

Schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust. Hier erwarten dich eine Menge an inspirierenden und anregenden Artikeln rund um Spiritualität, Innovation, Kreativität und Transformation. Ich selber bin Teil einer Düsseldorfer Community, die versucht zu entdecken, was es heute bedeuten kann, Jesus nachzufolgen. Irgendwoher habe ich folgenden Satz aufgeschnappt, der es für mich gut auf den Punkt bringt: "Durch Liebe bekannt sein, durch Glauben leben und eine Stimme der Hoffnung sein". Darum geht es. Mich würde es freuen, wenn der Blog dazu beitragen kann, zum Nachdenken anzuregen, neue Sichtweisen zu entdecken und darüber und Gespräch zu kommen, eine positive Sicht auf das Leben zu bekommen und ein Stück mit in die Geschichte Gottes mit uns Menschen mitgenommen zu werden. Und wenn das ganze noch interessant ist und Spaß macht, dann lohnt es sich. Euer Jason

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung